Dienstag, 11. Juli 2017

Lebensart & Lebenslust...

die LEBENSART messe war wieder in meiner stadt.
drei tage schmückte sie den schlosspark putbus, wir waren dabei - die erste runde drehten
wir bei regen,die zweite bei schönstem sonnenschein.
 und wie wunderbar, wir brauchen nicht wie der rest der welt nach einem parkplatz suchen, 
nein, wir wohnen hier und waren zu fuß in 5 min an ort und stelle :)



...gelacht, gekauft, geschaut,
genascht, getrunken, inspiriationen gefunden, nette menschen getroffen, uns rundum
wohl gefühlt...
kurz: den tag genossen!

so viele zauberhafte kleinigkeiten, da weiß frau gar nichr wo zuerst hingucken, anfassen...






ganz kurz erwähnt, zu diesem anlass habe ich gleich mal mein frisch genähtes sommerkleid
samt ringellhose ausgeführt!

das war die LEBENSART 2017, es war uns eine freude!
ich kann hier leider unmöglich alle fotos zeigen, schade eigentlich.
hoffe aber, dass die besondere stimmung trotzdem ein wenig rüber kam.
sollte die lebensart in eurer nähe halt machen, nichts wie hin:

winke winke von der insel rügen!
bis ganz bald mal wieder auf diesem kanal,
eure

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Bilder. Dei Lebensart ist auch jedes Jahr hier bei uns aber ich war noch nie dort. Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr, der Termin liegt noch vor mir. :-))

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    schöne Bilder hast du wieder eingefangen.Schade, dass ich das Ereignis verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Fotos :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind ja wieder ein Träumsche , liebe Mandy, sehr schön anzuschauen , auch dein Kleidchen und die Leggings ; ) Ich schau gleich mal, ob die Lebensart auch hier in der Nähe ist...
    Liebe Grüße an dich und noch einen schönen Restabend,Miri

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mandy,
    das muss ja herrlich gewesen sein!
    So viele schöne Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    das sind ja wieder traumhafte Bilder; dein Kleidchen und die Leggings sind mir sofort auf dem Bild mit dem Aperol aufgefallen. Das sieht zusammen so zauberhaft aus und wenn ich dich sehe, muss ich immer sofort an Pippi Langstrumpf denken: so frech und wild und wunderbar!!! Einfach nur klasse!!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Ganz viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Tag aus.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Schönes Wetter, tolle Farben und natürlich wieder Fotos von Deiner Heimat und der schönen Messe. Vor allem gefällt mir dein neues Kleid. Maritim gefällt mir selbst ja sooo gut, dass ich das immer wieder nähen muss. Lieben Gruß vom Fischland Verena 😘

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,
    Solche Messen liebe ich.
    Ich gehe so gerne über diese Events und schaue, kaufe und probiere.
    Dein Kleid ist klasse, sieht so richtig sommerlich aus.
    Und die Bilder sind klasse, machen Lust auf mehr...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    bei euch da oben schaut alles einfach so schön aus!
    Danke für den tollen Beitrag ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen