Sonntag, 19. Mai 2013

ICH



...schnippel dieschnappel die scheer... sitze im sommer zu gerne im schneidersitz am strand und
häkel. habe diese leiderschaft neu für mich entdeckt und zu hause stapeln sich die wollvorräte. spielt das wetter nicht mit, gehts im stillen kämmerlein an die nähmaschine (taschen, taschen, taschen...  und anderes). angestachelt durch meine lieben freundinnen und gemeinsames gestöber in allerlei magazinen haus, hof, garten und deko betreffend hat man dann immer wieder eine neue idee im kopf. mir steht der sinn aber nicht nur nach handarbeit, ich kaufe auch zu gern wunderschöne schuhe... und vieles mehr...
ach ja, kochen mag sie auch und liebt es danach in netter gesellschaft zu schlemmen 🍴😍

Steckbrief:
Geboren: 05. Oktober 1971 in Bergen auf Rügen, demnach Sternzeichen Waage
Wohnort: Putbus auf Rügen
Größe: 170 cm
Gewicht: will glaub ich keiner wissen (ich auch nicht) 😳
Augenfarbe: grün grau
Haarfarbe: original wär`s braun, aber weil sich da schon was böses graues zeigt, wird die Farbe regelmäßig aufgepeppt
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Kohlrouladen, Ente, eigentlich alles außer Eintopf und Linsen
Hobbies: Nähen, Häkeln, Fotografieren, Bloggen, Lesen, im Sommer mit meinem Roller über die Insel fahren, meine Freundinnen <- da geht die meiste Zeit bei drauf
Wunschberuf als Kind: "irgendwas mit Tieren"
Tatsächlicher Werdegang: Hosenscheißer, Kinderkrippe, Kindergarten, Realschule, Ausbildung zum Kleidungsfacharbeiter, Ausbildung zur Hotelfachfrau, nun: seit 1993 Jahren hüte ich die Rezeption in einem schnuckligen Hotel
Verheiratet? nö, bitte nicht (verliebt reicht)
Kinder? leider nein
Eigenschaften: fröhlich, stets optimistisch, ungeduldig (daher der spitzname hummel = hummelellli), reiselustig, spontan, stur, dickköpfig (mein Schätzelein würde sagen das hier 'rechthaberisch' fehlt)
Ich mag nicht: Regenwetter, schlechte Laune, krank sein, Unpünktlichkeit (!!), notorische Jammerer, erwachsene Heulsusen und Schwarzmaler
Richtig toll finde ich: den Papa ganz vorne an, meine fünf  lieben Freundinnen, das Schätzelein, wenn alle rings um gesund sind, die Insel Rügen, Warnemünde, mit den Mädels am Strand sitzen und häkeln+essen+Hugo trinken, Urlaub auf der Aida, Lindtschokolade, Erdbeerbowle, Sommer & Sonne, Sonnenschein, usw
sonstige Süchte & Laster:  Labellos, Tücher/Schals, Schuhe von Art, Kleider, gestreifte Zahnpasta (weiße mag ich nicht), gutes Essen, ich lache zu laut ...


Lieblingsspruch/sprüche:
"Dem Fröhlichen gehört die Welt!" (Theodor Fontane)
„Wenn auf der Welt alle stricken würden, wäre sie friedlicher.“
(aus TV Beitrag 'Echte Kerle stricken rosa) ➡ ➡   TV Beitrag ⬅ ⬅



am aller schönsten ist es natürlich, wenn alle hühner fröhlich zusammen sitzen
und gemeinsam häkeln und stricken...

in diesem sinne!
winke, winke von der insel rügen, bis ganz bald wieder auf diesem kanal, ich freue mich darauf, hoffe auf eine schöne zeit und viele leser.

liebe grüße,
eure hummelellli

♡ ♡ ♡ ♡


p.s.: hier noch etwas ganz anderes, etwas leckeres für die hüften, ich bin schon voller vorfreude - morgen ists soweit - da wird es das törtchen bei mir zum kaffee geben :-) - eingekauft habe ich die zutaten schon


hummelellli bei facebook:  https://www.facebook.com/hummelellli/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen