Sonntag, 12. November 2017

Farbenfroh im Herbst...

je mehr es draußen stürmt, regnet oder an manchen tagen überhaupt nicht richtig hell werden will - um so gemütlicher wird es drinnen. häkelnderweise auf dem sofa sitzen, kerzen an, tee dazu....
auch an die nähmaschine geht es immer wieder, so lassen sich die grauen tage
prima aushalten.
gibt es zwischendurch dann doch mal einen sonnigen tag gehts raus, etwas frische luft um die nase wehen lassen und überhaupt, es müssen ja fotos gemacht werden... ;)
diese tasche wurde sich gewünscht und soll als wickeltasche dienen bzw. soll da alles zubehör
für klein emma rein. farbtechnisch hatte ich freie hand, hauptsache vorn ein foto
drauf und der henkel bitte schööön lang.
die kombination mit jeans rosa/pink mag ich ja sowieso gerne, also war schnell
klar wie sie wird. gestern war übergabe, ruck zuck das gute stück geschultert, 
henkellänge für gut befunden und überhaupt: die tasche gefällt ! :)) freut mich!

und wenn wir es schonmal sonnig haben wird gleich noch ein bisschen draußen
geblieben, die terrasse gefegt, ein paar blümchen im strandkorb sitzend gehäkelt,
käffchen dazu...
...und meine letzten macarons weg genascht.
so schade, nun ist die packung leer und ich weiß nicht wo und ob es auf rügen irgendwo
nachschub gibt. ich glaube nicht...   und hoffe nun auf die erste dezember woche, da verreisen
wir wieder ein paar tage, ich werde die augen offen halten....

EIN PAAR TAGE ZUVOR...  bei 8°C zwei häkelstündchen am strand.
wir hatten chili con carne, tee, erbeerbowle und jede menge spaß dabei.
LEUTE,  uns gehts gut !

nun gucken wir mal, was uns die nächste woche bringt - ich habe schon eine idee..
für uns alle hoffe ich auf schöne herbsttage.

winke, winke von der insel rügen,
machts hübsch, bis denne, eure


Kommentare:

  1. Kann ich mir denken das ihr sehr viel Spaß hattet . Die Tasche ist auf jeden Fall super gelungen . Wunderschön geworden . Große KLasse 1a mit *
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mandy,
    wieder so tolle Bilder :0) deine tasche ist wieder mal genial, so viele tolle kleine details und häkelkram!die macarons wären vor meiner tochter bestimmt nicht sicher gewesen :0) ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön deine Tasche.......
    Ich liebe ja die KOmbi praktisch & wunderschön....
    Irgendwie sieht es bei euch aus als ob der Herbst noch gar nicht angekommen ist....So hell und sonnig.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche für klein Emma ist klasse.
    Solch eine tolle hätte mir vor 21 Jahren für meine Jungs auch gefallen... natürlich in anderen Farben ;-)
    Schön war es bei Euch auf der Insel, hier soll es heute Nacht schneien, ich bin gespannt.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Start in die Woche,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. bei 8 Grad draussen.. mit Erdbeerbowle.. huiiii :D
    deine Tasche sieht toll aus
    ich kann mir gut vorstellen dass sie gefallen hat
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    das schaut wieder so schön und farbenfroh aus, ganz zauberhaft ist die Tasche geworden, richtig toll.
    Bestimmt hat euer Ausflug richtig Spaß gemacht, alles Liebe vom Reserl und bei Erdbeerbowle und Häkeln wäre ich auch gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,
    deine Tasche ist der Hammer ein echter Hingucker sehr schön!!!!
    Man könnte meinen, dass es bei Euch noch Sommer ist !!!! sehr schöne Bilder mit viel Sonnenschein einfach herrlich und bei uns kalt, trüb und dunkel .... ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hach 😍 bei dir ist es immer so schön liebe Mandy 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy,
    irgendwann wenn ich bei Euch im Norden bin, dann setze ich mich zu einer Häkelrunde dazu, das schaut immer soooo schön und gemütlich aus. *g*
    Hier ist der erste Schnee gefallen und Deine Tasche würde das weiß vor der Türe so richti aufhellen, mir gefällt sie richtig gut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,
    ich freue mich immer über deine bunten Posts im grauen November-Alltag!
    Die Wickeltasche ist süß und die Mama wird sie gerne tragen!
    Hab gestern auch mal wieder die Häkelnadel zur Hand genommen.Bin ja noch nicht so der Profi...
    Ganz liebe Grüße in den Norden von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy
    du machst immer das beste draus und so erfreue mich an deinem schönen Picknick. lecker was du alles dabei hattest und die Wickeltasche ist ja wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. tolle Tasche liebe Mandy, so ein Bild auf dem Stoff finde ich echt schön das macht das Ganze wunderbar persönlich. Ihr hattet ja Spaß das gefällt mir♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. HuHu Mandy, eine tolle Herbstgalerie hast hast geknipst :) die Tasche ist total schick und ich beneide so eine tolle Arbeit immer :)

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mandy,
    schöne herbstliche Eindrücke vermittelst Du uns!
    Bei acht Grad könnte ich nicht häkeln oder stricken, da würden mir die Finger frieren? Aber eine Erdbeerbowle, die würde ich mir schmecken lassen! (schmunzel)
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wickeltasche ist so schön geworden, liebe Mandy,die junge Mutti ist bestimmt sehr zufrieden, deine Fotos sind auch wieder toll,genial, dass ihr bei diesen Temperaturen noch am Strand seid und fröhlich werkelt ; ))
    liebe Grüße und noch einen ganz schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen