Sonntag, 4. Juni 2017

Wanderfreuden...

eine maritime tasche wurde gewünscht.
so soll es sein, ich habe fertig!
mit der übergabe dauert es noch etwas, denn die tasche wird ein geburtstagsgeschenk
und das geburtstagskind möchte sie vorher nicht sehen...
(ich glaube/hoffe, dass sie meinen blog nicht kennt und zeige die tasche nur euch)

und weil wir gerade so traumhaftes wetter hatten, kam die tasche mit auf  unseren
ausflug - es mussten ja fotos gemacht werden.
passend zur maritimen tasche, besuchten wir als erstes einen kleinen, abgelegenen hafen



wenn mir vor jahren jemand vom wandern erzählt hat, habe ich innerlich mit den
augen gerollt, wandern - och nö...
inzwischen bin ich anderer meinung und habe kräftig spaß dran.
zu fuß läßt sich die welt am besten entdecken und bestaunen.
auch auf rügen gibt es einige regionen die wir nicht kennen, dass ändern wir
jetzt nach und nach...

 der >>gruembke-aussichtsturm<< ist leider noch immer gesperrt.
trotzdem legten wir ein päuschen ein, genossen die tolle aussicht und suchten anschließend
den gut versteckten geocache unterhalb des turmes (wir waren erfolgreich).

zu fuß entdeckten wir das >>gut-grubnow<< und waren ganz überrascht als wir um die
ecke bogen und vor dieser schönheit standen. ein kleines schloss direkt am wasser, traumhaft.


wir liefen weiter an feldern und wiesen vorbei,
im hintergrund fast immer wasser in sicht, weit und breit kein mensch.


diese ecke der insel besuchen wir ganz bald wieder,
die wandertour >>rund-um-den-tetzitzer-see<< steht als nächstes auf dem programm.

das war`s für heute!
winke, winke von der insel rügen,
eure

verlinkt mit: 


Kommentare:

  1. Du verwöhnst uns ja wieder mit tollen Fotos, liebe Elli! Die Tasche ist großartig geworden! Die würde mir auch gefallen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für tolle Fotos 😍 ich denk gerade viel an dich... ich häkel gerade an einer Decke und wünschte ich hätte deine Aussicht 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder. Und die Tasche ist auch toll.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es bei euch liebe Mandy, und vielleicht komme ich auch irgendwann mal nach Rügen, dann könnten wir gemeinsam ein bisserl häkeln, ach wäre das schön und bestimmt sehr lustig. Sehr schön ist auch deine Tasche. Tolle Landschaft, alles Liebe vom Reserl und noch schöne Restpfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sagt mir dann auch Bescheid, ich will nämlich auch mithäkeln :-))♥

      Löschen
  5. Wow, wundervolle Bilder mit denen du diese superschöne Tasche perfekt in Szene gesetzt hast. TOLL!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    das sind einfach wieder tolle Bilder von einer schönen Insel.
    Irgendwann komme ich vorbei und schaue mir Dein kleines Paradies an.
    Die Tasche passt perfekt zu Eurem Ausflug.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,
    dank dir wird meine Unbedingtmalmachenundansehenliste immer länger ;-)
    Aber ich freue mich darüber.

    Liebe Grüße
    Ulli

    PS.: Die Tasche ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Mandy, wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich Sehnsucht!
    Danke ebenfalls für dein grandioses Projekt ❤️ Die Tasche ist ein Traum!
    Ich drücke dich aus dem Rheinland
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mandy, diese rot-blaue Kombis von Dir sind echt der Hammer auch als Foto mit den Blumen! So cool! Wunderschöne Tasche meine Liebe! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Schön, dass Du wieder dabei bist! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mandy, Deine Fotos.....und die Tasche.....sogar mit Hühnergott :-) . Ich bin verliebt!!!

    Herzliche Grüße vom Niederrhein
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe
    Hummelelli (was für ein herrlich fröhlicher Nickname) ;o)

    Dein Blog ist Zauberhaft, hier fühlt man sich
    wohl..drum habe ich dich gleich bei mir fest getaggert ;o)


    Deine Wanderung...ups...du hast uns ja irgendwie
    mitgenommen ;o) somit waren "wir" mit dir auf
    der Insel unterwegs,
    war herrlich!!

    Deine Bilder sind ein Traum und der Tag war
    es mit Sicherheit ebenfalls!

    Die Tasche ist wunderschön und wird dem Geburtstagskind
    sehr gefallen!
    Da steckt soooo viel Liebe mit drin...und der Duft
    von diesem schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mandy,

    was für eine wunderbare maritime Tasche. Sie passt perfekt zur Landschaft, einfach herrlich, Deine Fotos!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, Ihr habt es schon toll auf Rügen! Und wenn dann auch noch so schönes Wetter ist... Die Tasche ist natürlich auch super :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Stückchen Erde. Du lebst ja im Paradies. Mit Deinen tollen Bilder lässt Du uns daran teilhaben.
    Dein Täschchen ist ein Traum. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen