Sonntag, 28. Mai 2017

Gehäkelt wird draußen...

zeit wird es auch, lang genug hatten wir es ungemütlich.
jetzt gibt es kein halten mehr...
das ist das schönste am sommer, ganze tage am strand.
sonne, barfuß, draußen, im gras sitzend gemeinsam häkeln, füße im wasser,
zwischendurch etwas nettes für das leibliche wohl...
im oberen bild wird noch an der tasche gehäkelt, im unteren ist sie fertig...
diese großen häkeltaschen (mit jeans gefüttert) sind sehr beliebt, ich sitze gerade
an nummer acht.


kleine bowle to go ;)

zwischendurch wird eine runde durch den ort gedreht, ein schwatz mit den anglern gehalten,
bei den schafen geguckt was der nachwuchs macht, natürlich muss auch ein eis 
gegessen werden...



und hier: 2 auf einen streich!
nachts wird genäht, tags über gearbeitet und in der freizeit geht's samt häkelkram ans wasser. 
da habe ich auch meine beiden TaschenModel's getroffen.
 taschen in diesen farben nähe ich richtig gerne.
bei farbwünschen wie grau, braun, dezent und unauffällig geht es mir nicht so flott von der hand.   


ist es nicht irre schön :)
so ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne neue woche!

sonnige grüße von der schönsten aller inseln,
eure



verlinkt mit: 

Kommentare:

  1. liebe Mandy,
    wieder ein so schöner Post! Irre schön!
    Wann schläfst Du denn?
    Die Taschen sind toll, richtig fröhlich wirken sie!
    So gemütlich ist es bei Euch! Irgendwann komme ich vorbei! Ist ein großer Traum von mir!
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    so läßt sich leben !
    Deine Taschen sind doch immer wieder zauberhaft und Rügen muß ja wunderschön sein.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    die große Tasche mit den Grannys gefällt mir sehr. Aber ich muss erstmal meine Decke fertig bekommen;)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    dass schaut soooo toll aus, ich will auch so eine Tasche, aber ich kann doch ned nähen ich dummes Reserl, kann ich so was bei dir in Auftrag geben? wenn ja einfach melden gell. Ich wüsste nicht wie ich das mit den Innenteilen machen soll.
    Alles Liebe vom Reserl wie gerne würde ich jetzt da mit dir sitzen und häkeln, liebend gerne.

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist es bei euch auf der Insel! Da hast du den Urlaub ja direkt vor der Haustür! Zauberhafte Werke sind wieder bei dir entstanden! Ich komme hier aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Die Taschen sind der Wahnsinn! So toll! Und den Erdbeer Daiquiri muss ich unbedingt auch testen. Danke für das Rezept!
    Ich habe meine Häkelarbeiten gestern auch in den Garten verlegt. Das ist das praktische an dieser Handarbeit, dass man sie überall hin mitnehmen kann...
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. herrlich ist es und geniessen die schöne Zeit draussen wieder. Die Taschen sind wunderschön geworden gefällt mir sehr gut. Wie lecker das Rezept von diesem Drink, dankeschön sage ich!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,
    es ist sogar traumhaft schön. :-)
    Die Taschen sind kleine Meisterwerke, so farbenfroh und hübsch.
    Herzliche und sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja schon wieder so ein tolles Projekt gemacht, Wahnsinn. Und du machst mich ganz neidisch, wie toll es bei dir aussieht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mandy, eins steht fest, sobald ich meine angefangenen werke fertig habe, werde ich mir auch so eine wunderschöne Tasche Häkeln. Ich finde deine Taschen einfach nur zauberhaft schön!!!!!!!!Gell, manchmal könnten Tage ruhig 48 Stunden haben, ganz besonders wenn so tolles wetter ist wie aktuell.
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy, blieb auf jeden Fall weiterhin bei den zauberhaften blau-roten Farbkombis und gerne sehr auffallend und mit Dots! Sie sind - meiner Meinung nach ebenfalls - wirklich wirklich " irre schön" !!!!!! Ich bin so froh, dass Du wieder bei kreativ durcheinander dabei bist und gratuliere Dir noch zu Deinem Gewinn der letzten Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    was für eine tolle Tasche.....
    Wunderschön dein Häkelwerk......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mandy,
    das sind halt einfach Deine Farben und ich finde das toll! Mir gefallen die Taschen auch super und die machen einfach gute Laune. Wenn man was buntes strickt oder näht, dann geht es wirklich immer flotter von der Hand. Aber manchmal habe ich auch Lust auf dezente Farben - dann dauerts halt etwas länger. *g*
    LG zu Dir und weiterhin viele tolle Stunden am Wasser
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. JAAAAA deine TASCHERL machen guate LAUNE
    . mei wia gern dat i mit eich mithäkeln...
    soooooo schoooood das soooo weit weg bisch,,,

    druck di aus der FERNE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Gute Laune Bilder sind das wieder von der Insel....
    Die Taschen echte Hingucker und ganz besonders!
    Viel Glück und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mandy,

    herrlich herrlich herrlich!!! Ich würde mich gleich am liebsten dazusetzen. Mir gefallen alle Deine Taschen ob genäht oder gehäkelt, sie sind fröhlich und bunt und das mach einfach gute Laune. Genießt es, es ist sicher gerade bei diesen Temperaturen angenehm auf der Insel♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Also... Vom "ungemütlichen" Wetter konnte man/Frau bei deinen immerzu wunderschönen Bildern gar nichts ahnen!
    Viele Grüße aus der Eifel,
    Marjan
    P.S.: Ach übrigens, Grau ist meiner Meinung nach gar keine Farbe, sondern ein Unding, kein Wunder, dass es dir nicht so leicht von der Hand geht!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll deine Taschen! Und draußen bei schönem Wetter an der Luft mit netter Gesellschaft macht das Häkeln gleich noch viel mehr Spaß. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Deine Taschen sind wieder so toll , vor allem die mit den Riesengrannys , einfach herrlich ,liebe Mandy,und deine schönen Fotos, so toll,deine Kulisse am Meer unbezahlbar und schön,bald schnupper ich auch wieder Ostseeluft ; )
    ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mandy,
    hach sooo ein Tag am Strand mit den Handarbeitssachen...ist bestimmt wahnsinnig schön...deine Taschen sehen richtig, richtig toll aus....

    Viel Spaß mit deinen Mädels am Strand wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  20. Hej Mandy,
    wieder so flotte Bilder, ich beneide dich langsam richtig! du kannst auch so toll fotografieren und fängst die Atmosphäre gut ein, die Taschen sind der Hammer, wäre auch was für mich :0) Ganz klasse!schau doch mal heute bei mir vorbei, ja? ist was Tolles und ein Bienchen hab ich diesmal auch für dich aufgetrieben, ist das nicht klasse?! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  21. Mandy ich bin wieder sooo begeistert 😍 ich bin sprachlos 😍😍😍
    ganz liebe Grüße schick ich dir auf die Insel 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist soooo Klasse und deine Fotos ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hach , wie schön! Deine Bilder machen wirklich Sommerlaune und die Taschen sind ja der Hingucker schlechthin! Da ich deinen Blog gerade eben erst entdeckt habe, werde ich jetzt mal ein bisschen stöbern gehen 😊 LG Robina

    AntwortenLöschen
  24. Und nochmal so eun toller Beitrag. Ich weiss nicht was mir besser gefällt... die Taschen oder die Fotos... hach... beifes schöööön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen