16. Oktober 2016

Herbstzauber...

auch auf dem nähtisch wird es herbstlich. zwei taschen für herbst & winter wurden gewünscht, mit sternen, schneemännern, braun, grau...
zusätzlich habe ich ein paar quadrate kunstfell und leder dazwischen gesetzt und fertig ist der erste streich. grau & braun sind zwar nicht meine farben, drum tat ich mich mit dem nähen anfangs etwas schwer, aber tatsächlich gefällt mir die tasche nun auch.
ein bisschen rosa und rot habe ich mit rein geschummelt, ich glaube das fällt gar nicht auf. die "bammel-herzen" gab es im letzten jahr schon einmal, die gehen ganz einfach...


eine 3 farbige kante häkelte ich diesmal, ein bisschen rosa musste dazwischen...
die sonne zeigt sich nicht, eine große runde
durch den ort inkl. der umliegenden dörfer wurd trotzdem gedreht.zum teil verläuft die straße parralel zum wasser entlang.
heute leider "grau in grau" und kalt, aber dennoch schön !!
auch wenn der wind recht unfreundlich bläst, eine schöne tour.
um so mehr freue ich mich später auf kaffee & kuchen zur belohnung :)

kennt ihr das auch? die kasse des vertrauens am wegesrand?
private leute stellen obst und gemüse sowie eine kleine kasse oder ein sparschwein 
an den weg / die grundstücksgrenze, jeder der vorbei kommt kann sich nehmen
und steckt dafür ein bischen geld in die kasse

 
zum schluß sagte ich noch bei meinem papa hallo und erwischte ihn beim werkeln,
der fußboden kommt neu...
samt "bob der baumeister-outfit" wollte ich ihn mit aufs foto 😉
- was muss das muss -
und überhaupt, was brauchen wir schönes wetter, wir haben sonne im 💜en

zurück zu hause!
während der kaffee durch läuft und der apfelstrudel im ofen duftet, hübsche ich eines meiner fröhlichen  WECK-gläser auf. dieses sowie ein tolles bilderbuch werde ich auf meiner plapperkasten-facebookseite verlosen  👀

ich wünsche euch eine tolle neue woche. ich selbst habe urlaub und morgen um diese zeit sind wir in london. wenn wir nicht verschütt gehen, berichte ich euch nächste woche 😉.
liebe grüße von der insel,
eure hummelellli
❗❗❗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.