11. März 2014

Paula und andere liebe Mädchen...

wie angedroht, präsentiere ich euch nun paula, freds freundin. weil paula ein mädchen ist und darum etwas zarter wirken sollte als fred (das mit dem zart wirken hat man im richtigen leben leider nicht so in der hand) habe ich hier nicht den groben teddy plüsch stoff genommen sondern feinen fleece, davon hatte mir stoffkontor.eu im vergangenen advent reichlich gesponsert.

paula und fred vertrugen sich auf anhieb, sie lümmelten den ganzen vormittag zusammen in der sonne.




die nähanleitung für die hasen gibt es hier: dekoretti  <- herzlichen dank dafür liebe jana


und nun noch ein dank für den wunderbaren samstagabend an meine lieben mädels.
es war wieder sowas von toll, lange hatte ich nicht mehr einen solchen lachkrampf,
unglaublich wie albern auch noch Ü30  ;-)

also dann ihr lieben, bleibt alle schön fröhlich, beim aktuellen traumwetter ja keine kunst
sonnige grüsse von der insel rügen, eure

PS: zum riesen hasen gibts demnächst mehr... ist er nicht toll??
den schnitt habe ich einfach verdoppelt :-). bis ostern fährt er nun an meiner seite!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy,
    deine Hasen sind ja zuckersüß. Ich bin begeistert.
    Albern mit Ü30? Aber sicher, das bleibt auch, egal ob Ü30, Ü40 oder Ü50.
    Lachen ist schließlich gesund. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.